O-Messe:digital

Club Marta*

 

Hallo, wir sind Club Marta* und seit der 31. Legislatur für Euch als Liste im Studierendenparlament (StuPa) vertreten. Wir sind eine unabhängige Liste und setzen uns für verschiedenste Themen ein. Uns ist aufgefallen, dass Frauen* in den letzten Jahren in der Hochschulpolitik in Landau sehr wenig repräsentiert waren. Daher liegt es uns besonders am Herzen Frauen* zu ermutigen in der Hochschulpolitik mitzuwirken.

Außerdem setzen wir uns für ein vielfältiges Kulturangebot, eine nachhaltige Entwicklung der Universität, gute Studienbedingungen und universitäre Strukturen ein, die niemanden beim Studieren behindern.

Wir freuen uns, wenn Du mal bei einem unserer Treffen vorbei schaust, um uns und die Hochschulpolitik kennenzulernen oder Dich bei der nächsten StuPa-Sitzung über die aktuellen hochschulpolitischen Themen informierst. Wir sind gespannt auf Deine Ideen und Ansichten!

Bis bald, eure Martas*

Gute Hochschulpolitik. Und Mate.

KONTAKT:

Facebook

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux