O-Messe:digital

Viva Con Agua

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen an unserer Uni!

 

Seit ein paar Jahren sind wir als Viva con Agua (VcA) Crew fester Bestandteil in Landau. Der Verein VcA wurde 2006 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Hamburg und besteht mittlerweile in vielen Ländern. Wir sind Menschen, die sich wünschen, dass jede*r weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung hat. Damit das gelingt, versuchen wir in sogenannten Crews Spenden durch Aktionen zu generieren und uns alle für den Themenkomplex Wasser zu sensibilisieren. Dazu setzen wir auf positiven Aktivismus und nutzen die universellen Sprachen Musik, Sport und Kunst. Egal ob Pfandbecher sammeln bei guter Musik auf dem Landauer Sommer, Bingo-Abende in der Bengels-Bar oder Schlüsselanhänger basteln auf dem Sommer-Café – es gibt viele Wege, sich effektiv zu engagieren! Bist du auch am Start? 

 

 

Unsere Treffen sind jeden Monat und für ALLE offen – komm doch einfach mal rum! Wir freuen uns auf deine Fragen.

Hab’ ne super Zeit hier und bis bald,

deine VcA Landau Crew

Das Leben zu schützen.

Weil sie es sich leisten können.

KONTAKT:

landau@vivaconagua.org

Facebook

Homepage 

Analog: Brett neben dem blauen Aufgang im Atrium

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux