O-Messe:digital

Das Studierendenparlament

Hallo liebe Erstis und Interessierte,

wir sind Dein Studierendenparlament! Das aktuelle 31. Studierendenparlament setzt sich aus drei Listen zusammen:

Campus Grün (43% der Zweitstimmen),

Club Marta* (34% der Zweitstimmen) und die

Juso-Liste (23% der Zweitstimmen).

 

Das Präsidium wird von Campus Grün und Club Marta* gestellt. Unsere Sitzungen finden in der Vorlesungszeit alle zwei Wochen statt. Normalerweise montags um 20 Uhr, zur Zeit aber digital zu anderen Zeiten. Eine Einladung bekommst Du immer per Mail und wir freuen uns sehr, wenn Du vorbei schaust und Dich über das aktuelle hochschulpolitische Geschehen informierst und Dich einbringst. Mehr Infos rund ums Studierendenparlament findest du auch auf unserer Website.

Hier könnt ihr den Flyer herunterladen, den wir für euch vorbereitet haben. Wenn ihr Interesse habt oder Fragen, meldet euch gern bei uns! Die Kontaktdaten und weitere Infos findet ihr auf unserer Website.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux