O-Messe:digital

Das FATAL ist die Unikneipe an der Universitdt Landau. lhr findet uns auf dem Campus direkt unter den Rdumen der Mensa.
Wir Fatalis betreiben unsere kleine Unikneipe als Gruppe freiwillig engagierter Menschen mit viel Herz und Hingabe. Das FATAL ist nicht nur die Kneipe mit den fairsten Preisen im gesamten Stadtgebiet Landaus, sondern auch ein Raum für Kultur diesseits wie jenseits der Massentauglichkeit.

Unser zentrales Anliegen ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Menschen sich ohne Vorurteile begegnen und kennenlernen, oder einfach nur feiern kdnnen. Zu unserem Selbstverständnis gehört deshalb, sich entschieden gegen jede Form der Diskriminierung zu stellen. Sexismus, Rassismus, Antisemitismus oder Homophobie haben bei uns im Laden nichts verloren.

Wir organisieren regelmäßige Kneipenabende mit Musik aus der Dose sowie Konzerte verschiedenster Genres, Events, Aktionen und Workshops. Kneipen finden jeden Mittwoch ab 20 Uhr statt; die Termine für Konzerte und Events findet ihr auf unseren Social Media Kanälen oder der Website. Außerdem treffen wir uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr zum offenen Plenum, wo wir über zukünftige und vergangene Veranstaltungen sprechen und über alles quatschen, was sonst noch so anfällt. Alle, die Lust haben sich einzubringen oder Anregungen für den Laden haben sind herzlichst eingeladen, vorbei zu kommen! Wir freuen uns auf euch!

Ihr habt Fragen?

Komm’ doch einfach Dienstags 19:30 Uhr auf unser offenes Plenum! Alternativ kannst du uns auch per Mail und Social Media erreichen.

Direkt unter der Mensa der Uni.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux