O-Messe:digital

ESN IPAS

Du bist international interessiert und möchtest andere weltoffene und engagierte Studierende kennenlernen? Du hast Lust, ausländischen Studierenden Deutschland und seine Kultur näherzubringen und gleichzeitig vor deiner Haustür mehr über die große weite Welt zu erfahren? Du bist motiviert, unvergessliche Events und Ausflüge zu organisieren und zu begleiten? Englisch sprechen, kreativ sein und in einem bunt gemischten Team arbeiten sind genau dein Ding? Dann freut sich ESN IPAS Landau darauf, dich persönlich kennenzulernen! ESN IPAS Landau ist eine Sektion im europaweiten Erasmus Student Network, der größten studentischen Organisation in Europa! Jedes Semester organisieren wir viele Trips und Events für internationale Studierende in Landau oder deutsche Studierende, die sich für einen Aufenthalt im Ausland interessieren.

Vielleicht hast du schon vom Café Lingua, dem Speedfriending oder auch den Länderabenden gehört? Bei ESN hast du nicht nur die Möglichkeit, dich auf dem lokalen Level in Landau zu engagieren, sondern andere ESNer aus ganz Deutschland und Europa kennenzulernen und dich mit ihnen zu vernetzen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann folge uns auf Facebook oder Instagram. Dort werden wir in den nächsten Wochen und Tagen veröffentlichen, wann unser Newbie-Event stattfinden wird, bei dem wir uns noch einmal genauer vorstellen werden und Platz für eure Fragen sein wird. Ansonsten schreibt uns gerne jederzeit auf Facebook, Instagram oder eine gute alte E-Mail.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von ESN IPAS Landau

 

Kontaktdaten:

E-Mail: esn@uni-landau.de

Instagram: @esnlandau

Facebook: ESN IPAS Landau (Link: https://www.facebook.com/esnipaslandau/)

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux